Akte X Staffel 1

Hallo

also ich würde gern in meinem Blog die einzelnen Staffeln und die einzelnen Folgen eingehen bzw. welche meine Lieblingsfolgen sind...

Natürlich ist das für die erste Staffel etwas schwierig gewesen, da diese Serie etwas neues auftat und sich hauptsächlich mit Mutanten, Ufo, Ausserirdischen und einer geheimen Regierungsverschwörung beschäftigt.

In der ersten Folge wird Agent Mulder Agent Scully zugeteilt. Allerdings möchten die Vorgesetzten von Scully, dass sie Mulder im Auge behält und regelmäßig Berichte abliefert. Scully ist Wissenschaftlerin und glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Mulder hingegen glaubt an all das und im Laufe der Pilotfolge erzählt er Scully, dass seine Schwester als er noch ein Teenager war von Außerirdischen entführt wurde und er es gesehen hatte.

Es ist die Pilotfolge und meiner Meinung nach ein guter Auftakt für eine Mystery-Serie. Sie gehört aber trotzdem nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfolgen.

Zu meinen Lieblingsfolgen aus der ersten Staffel zählen:

- Das Nest
- Der Teufel von Jersey
- Eis
- Feuer
- Verwandlungen
- Der Kokon
- Ein neues Nest


Was meint ihr? Welches sind eure Lieblingsfolgen aus der ersten Staffel?

LG Danny

10.12.14 17:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wuestenbluemchen / Website (10.12.14 20:00)
Hey, wir haben uns vor zwei Jahren die Komplettbox von Akte X gekauft, hatten damals zwei, drei Staffeln geguckt, aber mussten dann erst mal pausieren, weil es dann doch zu viel Akte X hintereinander war Lag auch daran, dass man so eine Bildqualität gar nicht mehr gewohnt ist.
Vielleicht sollten wir mal wieder bei einer Staffel einsteigen

Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen