absolute Lieblingsserie Akte X

Hallo! Seit vielen Jahren bin ich absoluter Akte X Fan. Ich finde diese Serie ist auch nach all diesen Jahren immer noch die beste Mystery Serie die je gemacht wurde. Eine kurze Zusammenfassung: Agent Fox Mulder bearbeitet die X-Akten, das sind Fälle, bei denen sonst niemand ermitteln möchte, und die weit über natürliche und wissenschaftliche Erklärungen hinausgehen. Seine Vorgesetzten sehen dies allerdings nicht gern und so stellen sie ihm Dana Scully zur Seite, die studierte Medizinerin ist. Scully soll regelmäßig Berichte zu den bearbeiteten Fällen abgeben. Mulder glaubt an die Existenz von übernatürlichen Phänomenen und vor allem glaubt er an Ausserirdische. Allerdings respektieren sie sich gegenseitig und werden Freunde und kommen der Wahrheit hinter den Aliens auf die Spur. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! In den nächsten Einträgen werde ich näher auf die Staffeln eingehen. missdanny01

9.12.14 21:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen