Akte X Staffel 5

Akte X Staffel 5

Die 5. Staffel ist nicht ganz so gut wie die 4. Allerdings kommt immer mehr über die Verschwörung der Regierung ans Licht.

Scully liegt mittlerweile im Krankenhaus und kämpft um ihr Leben. Mulder ist so verzweifelt und um ihr Leben zu retten sogar einen Pakt einzugehen der ihn dem Krebskandidat ausliefern würde. Skinner redet ihm das aber aus... Durch die Hilfe eines Mitarbeiters des Pentagon kommt Mulder allerdings an das Heilmittel für Scully und so kann sie gerettet werden.

Im Laufe der Staffel wird uns auch erklärt was mit Scully während ihrer Entführung passiert ist und die Verschwörung bereitet langsam aber sicher vor, dass Mulder und Scully die X-Akten entzogen werden.

Meine Lieblingsfolgen in dieser Staffel:

- Redux 2 & 3
- Vom Erdboden verschluckt
- Der große Mutato
- Emily 1 & 2
- Die Wurzel des Bösen
- Kill Switch
- Böses Blut
- Cassandra 2
- Das Ende

17.12.14 08:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen